Dienstag, 13. September 2011

Geschminkt (kupfer)






die Hauptdarsteller

5 Kommentare:

  1. Wow, das sieht klasse aus!
    Kupfer ist auch genau meine Farbe, ich liebe solche Töne auf dem Lid :)
    Und der Eyeshadow macht sich solo wirklich erstaunlich gut!

    Liebe Grüße
    Rhonduin

    AntwortenLöschen
  2. Woaah! Du hast wirklich Lashes to kill <3 ;)
    Sehr schön, werde ich morgen mal nachschminken. Mal sehen obs bei dunkelbraunen Augen auch so hammergeil aussieht wie bei Dir..
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. @lizzy: danke schön, ich bin mir zeimlich sicher dass diese DIE farbe für braune ist:-)

    AntwortenLöschen
  4. ui das sieht wirklich schön aus - leider stehen mir so warme farben überhaupt nicht

    hast du lust auf ein follow für follow? würd mich wirklich freuen

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wunderschönen Augen...<3 <3

    lg Vero

    AntwortenLöschen

Translation